Lebendig. Ehrlich. Echt.

Hallo. Toll das ihr hier seid!

Das Leben ist zu kurz um es einfach vorbeiziehen zu lassen. Und oft sind es die kleinen Dinge, die kleinen Momente an die wir uns zurück erinnern.
Bilder sind die beste Möglichkeit, auf euer Leben zurückschauen zu können.
Ich begegne euch um eure Geschichte zu dokumentieren. Erinnerungen zu schaffen und die Liebe festzuhalten.
Künstlerisch aber ohne Inszenierung zeige ich euch als Familie, als Paar - eure Beziehung zueinander.
Aus dem Blickwinkel einer Beobachterin aber mit dem Gefühl ganz nah bei euch zu sein.

schreib mir

Im Umgang mit deinen persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet. Du hast diese gelesen und bist damit einverstanden.

Datenschutzerklärung*
Was ist die Summe aus 4 und 3?