Lebendig. Ehrlich. Echt.

Willkommen. Toll das ihr hier seid!

Das Leben ist zu kurz um es einfach vorbeiziehen zu lassen. Und oft sind es die kleinen Dinge, die kleinen Momente an die wir uns zurück erinnern. Bilder sind die beste Möglichkeit, auf euer Leben zurückschauen zu können.
Ich liebe Familien, in denen das Leben so ist wie es ist. Und ich liebe Paare die sich selbst treu bleiben.
Die ihre Hochzeit mit der gleichen Hingabe gestalten, wie sie sich auch lieben.
Egal ob Familie oder Pärchen – ich begegne euch um eure Geschichte zu dokumentieren. Erinnerungen zu schaffen und die Liebe festzuhalten. Falls ihr natürliche und echte Fotos wollt, seid ihr hier genau richtig.
Nehmt euch eine Tasse Tee, entspannt euch auf der Couch und schaut euch meine Bilder an. Wenn euch gefällt was ihr seht, dann hinterlasst mir gerne eine Nachricht. Ich freu mich auf euch.

schreib mir

Im Umgang mit deinen persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet. Du hast diese gelesen und bist damit einverstanden.

Datenschutzerklärung*
Bitte addieren Sie 2 und 8.