Familien - Lebendig. Ehrlich. Echt.

Ist es nicht wunderbar Familienfotos in den Händen zu halten? Nein, nicht die, wo die Kinder zusammensitzen müssen und in die Kamera lächeln sollen, während Mama und Papa schweißgebadet versuchen gut auszusehen.
Sondern Bilder die eure Geschichte erzählen.
Und genau das mache ich. Ich dokumentiere euren Familienalltag. Ehrlich und echt. Wir treffen uns: draußen oder drinnen, in eurer Küche, auf der Couch oder im Garten. Beim Einkaufen, während eines Wanderausflugs oder zum Spielenachmittag.

Brautpaare - Verliebt. Verlobt. Verheiratet.

Ihr habt die Idee für eure Hochzeit schon im Kopf? In Gedanken habt ihr jedes noch so kleine Detail liebevoll geplant? Ihr wollt eure Hochzeit genau so feiern wie ihr sie euch vorstellt? Dann fehlt euch nur noch eine Fotografin, die mit genauso viel Liebe und Leidenschaft euren besonderen Tag dokumentiert. Die eure Geschichte erzählt. Emotional und authentisch. Eben so wie ihr seid.
An diesem Tag bin ich mehr als nur eure Fotografin. Ich bin eure Vertraute. Den ganzen Tag da und deshalb manchmal Hochzeitskleidhalterin oder Gutenratschlaggeberin, ganz oft aber auch Taschentuchbringerin oder Beruhigungsmeisterin.
Doch egal für was ihr mich braucht, ich komme mit auf eure gemeinsame Reise ins Glück, auch gerne bis ans Ende dieser Welt.

Pärchen - Glücklich. Wild. Frei.

Eure Gefühle fahren Achterbahn - egal ob ganz frisch oder schon sehr lange?
Ihr liebt euch und wollt es in die Welt hinausschreien?
Dann sollten wir uns treffen. Zu einem gemeinsamen Shoot. Wir verbringen eine tolle Zeit und ich dokumentiere eure Liebe. So vertraut und intensiv wie ihr es fühlt. So lustig und ausgelassen wie ihr seid.
Dafür komm ich zu euch nach Hause bei Tageslicht, oder wie treffen uns an eurem Lieblingsort in der Natur. Zum Sonnenuntergang. Dann ist das Licht besonders weich und zaubert eine tolle Stimmung, die ich für meinen Stil der Bilder nutze.
Zeigt mir euer Leben, eure Liebe und lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen.