Familienreportagen - Lebendig. Ehrlich. Echt.

Mein Ansatz

Ist es nicht wunderbar Familienfotos in den Händen zu halten? Nein, nicht die, wo die Kinder zusammensitzen müssen und in die Kamera lächeln sollen, während die Erwachsenen schweißgebadet versuchen gut auszusehen.
Sondern Bilder die eure Geschichte erzählen.
Und genau das mache ich. Ich dokumentiere euren Familienalltag. Ehrlich und echt. Wir treffen uns: draußen oder drinnen, in eurer Küche, auf der Couch oder im Garten. Beim Einkaufen, während eines Wanderausflugs oder zum Spielenachmittag.
Eine unbezahlbare Erinnerung für euch und ein ganz besonderes Geschenk an eure Kinder.
Ich möchte das ihr in vielen Jahr das Fotoalbum zur Hand nehmt, darin blättert und sagen könnt: "Was war das für ein schöner Tag." Und: "Ja, das sind wir!"

Wie das funktioniert?

Ich komme zu euch. Und am besten erwartet ihr mich gar nicht. Ich begleite euch einen halben oder einen ganzen Tag bei dem was ihr gerne macht. Und vorallem wie ihr gerne seid. Bei mir gibt es keine Anleitungen zum Posieren, ihr müsst nicht bestimmte Kleidung tragen oder eure Wohnung putzen. Ich fotografiere euch mit all dem was euch ausmacht.
Macht euch keine Gedanken darum. Ich bin auch Mutter und weiß wie unperfekt der Alltag in einer Familie ist. Aber genau der ist so wertvoll um genauer hinzuschauen.
Umso offener ihr damit umgeht, desto authentischer werden die Bilder. Und umso mehr tauche ich ein in eure Familie und werde ein Teil von euch. Das ist eine große Vertrauenssache und ein intimer Moment.

Meine Leistungen/eure Investition

Windeln Wickelkommode Mama

Vor jeder Reportage sprechen wir alle notwendigen Dinge per Mail/Telefon oder persönlich ab. Innerhalb Leipzigs ist die Fahrt zu euch/zum Treffpunkt inklusive. Weitere Strecken werden individuell abgerechnet.
Abhängig von der Reportage, die ihr für euch auswählt, stelle ich euch eine Auswahl an bearbeiteten, hochaufgelösten Bildern digital in einer Onlinegalerie zur Verfügung.

Die Reportagen beginnen ab 185 Euro.
Was ihr genau investieren müsst für eure Bildergeschichten erfahrt ihr bei mir auf Anfrage.
Ich empfehle jeder Familie noch ein persönliches Fotobuch von mir erstellen zu lassen. Der Vorteil, die Bilder verschwinden nicht auf eurem Rechner und ihr habt sofort etwas greifbares in der Hand. Fragt einfach bei mir nach.

Schnupperreportage

Zwei Stunden begleite ich euch maximal und ihr erhaltet 40 Bilder in digitaler Form.
Wenn ihr euch noch unsicher seit, ob eine Dokumentation über euren Alltag das Richtige ist, oder ihr Schwangerschaftbilder oder Neugeborenfotos haben möchtet, wäre diese Form der Begleitung optimal.

Halbtagsreportage

Bis zu 4 Stunden bin ich mit euch unterwegs und dokumentiere an einem Vormittag bzw. Nachmittag eure besonderen Familienmomente. Auch hier erhaltet ihr die 80 Bilder in digitaler Form.
Perfekt um einen Einblick in euren Alltag zu erhaschen.

Ganztagsreportage

Für 12 Stunden maximal tauche ich in euren Familienalltag ein und halte wunderbare Momente fest.
Die 160 Dateien erhaltet ihr digital.

Und nun?

Egal welche Reportage ihr wählt, eine Entscheidung habt ihr schon getroffen. Ihr wollt euer Familienalbum weiterschreiben mit wundervollen Geschichten aus eurem Alltag.
Also wann sehen wir uns?

Schreibt mir eine Nachricht an hallo@fotostoff.de

Ich freu mich auf euch!

schreibt mir

Im Umgang mit deinen persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet. Du hast diese gelesen und bist damit einverstanden.

Datenschutzerklärung*
Bitte rechnen Sie 2 plus 6.