Gesellig. Verbindend. Vielfältig.

Mein Ansatz

Geschichten erzählen. Das machen wir gern. Wir sitzen zusammen, in großer oder kleiner Runde, mit der Familie oder den Freunden.
Und wir erzählen uns die Geschichten unserer Kindheit. Lachen über die Bilder wo wir in kurzen Hosen und dicker Brille über den Hof unseres Elternhaus flitzen, während die Eltern mit den Nachbarn bei Kaffe und Kuchen sitzen. Saugen die Gerüche auf, hören die Stimmen, spüren das Gefühl unserer Kindheit.
All das mit nur einem Bild.

Kind beim Vorlesen

Wie wundervoll wäre es, diese Erinnerungen zu haben. Diese Bilder. Nicht im Kopf, sondern im Fotoalbum.

Und genau das mache ich. Ich dokumentiere euren Familienalltag. Ehrlich und echt. Wir treffen uns: draußen oder drinnen, in eurer Küche, auf der Couch oder im Garten. Beim Einkaufen, während eines Wanderausflugs oder zum Spielenachmittag.
Eine unbezahlbare Erinnerung für euch und ein ganz besonderes Geschenk an eure Kinder.

Lasst uns eure Geschichte schreiben!

Wie das funktioniert?

Ich komme zu euch. Und am besten erwartet ihr mich gar nicht. Ich begleite euch einen halben oder einen ganzen Tag bei dem was ihr gerne macht. Und vorallem wie ihr gerne seid. Bei mir gibt es keine Anleitungen zum Posieren, ihr müsst nicht bestimmte Kleidung tragen oder eure Wohnung putzen. Ich fotografiere euch mit all dem was euch ausmacht.
Macht euch keine Gedanken darum. Ich bin auch Mutter und weiß wie unperfekt der Alltag in einer Familie ist. Aber genau der ist so wertvoll um genauer hinzuschauen.
Umso offener ihr damit umgeht, desto authentischer werden die Bilder. Und umso mehr tauche ich ein in eure Familie und werde ein Teil von euch. Das ist eine große Vertrauenssache und ein intimer Moment.

Meine Leistungen/eure Investition

Wenn ihr euch entschieden habt, dass ich euer Familienleben in Bildern festhalten darf, dann bekommt ihr von mir eine Liste mit Fragen, die ihr mir gerne beantworten könnt.
Denn ihr wisst ja schon so einiges von mir und ich bin natürlich in Vorbereitung auf unsere Reportage gespannt, was mich mit euch erwartet.
Wie und wo ihr lebt, was euch gerade beschäftigt, was wir zusammen erleben dürfen.
Ich telefoniere auch gerne, also fühlt euch frei, mir Löcher in den Bauch zu fragen.

Wochenbett Zuahsue fotografieren


Am Tag unserer Reportage komme ich in Leipzig mit dem Fahrrad zu euch, das spart CO2 und euch unnötige Fahrtkosten.
Seht es mir nach, dass ich bei Fahrten außerhalb Leipzigs die teilAuto-Kosten euch in Rechnung stelle. Ich bin zwar eine starke Frau, möchte aber nicht ganz so verschwitzt bei euch ankommen. :)

Schnupperreportage

Ihr seid schwanger oder seid im Wochenbett? Ihr wisst noch nicht, ob eine Familienreportage das Richtig für euch ist?
Dann schnuppert doch rein in meine Art zu fotografieren.
Ich begleite euch eine 1 Stunde beim Kuscheln, Spielen, Einkaufen oder bei Allem, was ihr gerne zusammen macht.

250,- Euro

10 Bilder digital und 5 als Abzug im Format 13x18
jedes weitere Bild 10,- Euro

 

350,- Euro

30 Bilder digital und 5 als Abzug im Format 13x18

 

499,- Euro

alle Bilder (ca. 80) digital und 5 als Abzug im Format 13x18

 

 

Halbtagsreportage

Ihr seid überzeugt von der Familienreportage? Dann lasst uns doch einen Vormittag oder Nachmittag gemeinsam verbringen. So wie ihr ihn immer miteinander verbringt. Ich begleite euch bei all den kleinen Momenten die in Erinnerung bleiben werden.
Übrigens meine absolute Empfehlung für die Halbtagsreportage - perfekte Mischung aus der Zeit und was ihr dafür alles von mir bekommt.

790,- Euro

100 Bilder digital
Fotobuch im Format 28x19

 

Ganztagsreportage

Ihr wollt die ganze Geschichte? Na gut! Eine tolle Entscheidung um richtig in eure Familie eintauchen zu können. Mit all den großen Gefühlen, kleinen Momenten und eine Erinnerung, die unglaublich wertvoll ist und für euch später werden wird.

1690,- Euro

300 Bilder digital
Fotobuch im Format 28x19
Slideshow

 

Familienreportage in Leipzig

Und nun?

Egal welche Reportage für euch die Richtige ist, eines habt ihr schon entschieden:
Ihr möchtet Erinnerungen schaffen mit Bildern, die berühren. Die euch und eure Familie so zeigen, wie ihr wirklich seid.
Also wann sehen wir uns?

 

schreibt mir

Im Umgang mit deinen persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet. Du hast diese gelesen und bist damit einverstanden.

Datenschutzerklärung*
Bitte addieren Sie 5 und 6.