Blog

Familienreportage auf Französisch

Bonjour kleine Elsa!
Was aus einer deutsch-französischen Liebe zauberhaftes entstehen kann seht ihr hier.
Ein kleines Mädchen durfte ich in Leipzig auf der Welt begrüßen und gleich feststellen, dass es mindestens genauso süß ist, wie ein Croissant. Okay, vielleicht sogar noch süßer.
Die junge Familie hatte es mir aber auch leicht gemacht tolle Fotos einzufangen. Ganz entspannt haben wir ein paar Stunden miteinander verbracht um die erste Zeit für´s Familienalbum zu dokumentieren.
Danke ihr Lieben für euer Vertrauen! Und ich wünsche euch eine wundervolle Reise zu dritt.

Zurück

schreibt mir

Im Umgang mit deinen persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet. Du hast diese gelesen und bist damit einverstanden.

Datenschutzerklärung*
Was ist die Summe aus 7 und 7?